TRAIN D-LAY

TRAIN D-LAY

Echt . Ehrlich. Österreichisch. Oder einfach: TRAIN D-LAY.

Seine Art von Musik bietet für Hip Hop- Fans & Musikliebhaber eine gelungene Abwechslung und
dabei ist die Botschaft seiner Musik stets klar: Glaub' an dich, arbeite für deine Ziele und sei davon überzeugt, aber bleib dabei immer deiner Linie treu.

Train Dlay besticht durch eine kraftvolle Live-Performance, ausgefeilten Texten, professionellen Produktionen und das ohne sich dabei in überstrapazierten Klischees zu verlieren.
LIVE überzeugt Train D-Lay vor allem mit seinem professionellen Auftreten und seinem abwechslungsreichen Sortiment an Songs. So erlaubt es seine Musik, dass er bei seinen Live- Auftritten sowohl mit Live-Band bzw. mit Live-Akustik Band, aber auch mit DJ sowie mit DJ, Live-Drums und einem Live-Gitarristen performt.

Diese Variation ermöglicht es ihm auf großen Festivalbühnen & Veranstaltungen, aber auch in kleineren Clubs und Locations zu performen. Und es macht ihn zu einem der wenigen österreichischen Künstlern, die LIVE diese
Variation aufweisen können.

 

Referenzen:
FIS SKI WM 2013 (Medal Plaza Hauptbühne, Schladming ), Österreich-Support von "Asher Roth" (Rockhouse, Salzburg), Snow Break Europe 2012 (Schladming) Spring Break Europe 2013 (Rovinj, Kroatien),

Please reload