Die Glorreichen Halunken

Presstexte ::::::


Hier der normale:

Die glorreichen Halunken sind DIE Senkrechtstarter der österreichischen Alpenrock-und Partyschlagerszene.
Durch eine einzigartige LIVE-Show hat sich diese Band in kürzester Zeit eine große Fanbase erspielt und ist aus kaum einer namhaften Veranstaltung im österreichischen und deutschen Raum mehr wegzudenken.
Das Phänomen "Glorreiche Halunken" läßt sich mit Worten nur schwer beschreiben. Man muss diese Band einfach Live erlebt haben, denn durch ausserordentliche musikalische Qualität und vor allem den
einzigartigen Einbezug des Publikums wird so ziemlich jedes Konzert schnell zu einer gelungenen und unvergesslichen Party für jung und Alt.


Oder der von der Stadlpost:

Die Glorreichen Halunken – Senkrechtstarter aus dem Salzburgerland

Man nehme 7 Männer und eine Dame, füge eine ordentliche Dosis Stimmungssprengstoff und Musikalität hinzu und einer ordentlichen Party steht nichts mehr im Wege.

Seit 2015 sind die glorreichen Halunken aus Hallein nun gemeinsam on Tour. Durch ihre einzigartigen Live-Shows und der ausserordentlichen musikalischen Qualität erspielen sie sich in kurzer Zeit eine große Fanbase im österreichischen und deutschen Raum. Zu ihren Referenzen zählen die größten Volksfeste in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Freunde, Spaß und Fleiß sind die Basis des Erfolgs, warum also Halunken? Als Gauner oder Betrüger würde man die sympathische Band wohl eher nicht einordnen, wohl aber als Spitzbuben… 😉

Das Adjektiv „glorreich“ finden wir Hingegend passen.

„Großartig, brillant und eindrucksvoll“ finden wir nämlich unter anderem die Tatsache, dass im heurigen Jahr sogar ein eigenes Bier gebraut wurde, zudem darf man sich Anfang 2021 auf die zweite und dritte Single freuen.