top of page

REFERENZEN

mack the knife_Saxcover mamasax

 FEEDBACK

kinderhotel-burg-hotel-oberlech-187458.p

HOTEL BURGHOTEL, Lech am Arlberg

Servus Harry,

 

Wir, das Burghotel in Oberlech arbeiten nun schon seit mehreren Jahren mit der Fa. Harro Musik zusammen.

Ideal für uns als Kunden ist es mit Harald selber immer eine vertraute Person als Ansprechpartner zu haben. Dadurch, dass er selber professioneller Musiker ist und unser Haus schon mehrere Jahre kennt, weiß er auch was bei uns von Gästen gewünscht wird bzw. was wir uns als Betreiber vorstellen.

Unser Jahreshighlight mit der Musikagentur ist sicherlich die Silvesterband, die für einen super Rutsch ins neue Jahr sorgen.

 

Ich hoffe die Firma Harro-Musik GesbR noch lange zu unseren Partnern zählen zu dürfen.

 

Alles Gute

Christian Lucian

 

​

Wiestaler_freigestellt_1.png

DIE WIESTALER

Harry und ich kennen einander bereits seit ca. 30 Jahren.

Wir haben miteinander in einigen namhaften Orchestern zusammen Musik gemacht.

Auch als Künstleragentur kann ich ihn bestens empfehlen. Auf ihn ist Verlass und es passt einfach.

Freu mich weiter auf eine tolle Zeit.

 

LG Hubert und die Wiestaler.

hotel-waldhof.jpg

HOTEL KINDERHOTEL WALDHOF, Großarl

Hallo Harry!

​

Unser Kinderhotel Waldhof ist auf einen Urlaub für die ganze Familie spezialisiert. Wir bieten sehr viel Programm für unsere kleinen Gäste an wie Kinder- und Babybetreuung, Zauberclownshows, Themenabende, ...

 

Aber uns ist es auch ein besonderes Anliegen ebenfalls für die Erwachsenen ein Rahmenprogramm zu gestalten. Und hier haben wir in HARRO-Musik einen guten und verlässlichen Partner gefunden. Seit Jahren arbeiten wir schon zusammen und organisieren gemeinsam tolle Musikabende und Partys für unsere Gäste. Für uns als Gastgeber ist es besonders wichtig, dass wir eine geplante Veranstaltung nicht aufgrund eines Zwischenfalls (Krankheit des Musikers,...) absagen müssen.

Bei HARRO-MUSIK wissen wir, dass wir uns drauf verlassen können und wenn der gebuchte Musiker nicht kommen kann, dann wird automatisch und vollkommen problemlos ein Ersatz gesucht. Eine Sorge weniger:-)

Wir können allen unseren Kollegen eine Zusammenarbeit sehr empfehlen!

 

Liebe Grüsse

Familie Prommegger

sporthotel lorünser, arlberg.jpg

SPORTHOTEL LORÜNSER, Zürs am Arlberg

Sehr geehrte Frau Brandner-Fasching!

 

Ja, wir hatten Dank Herrn Mößinger eine Bombenstimmung! Es wurde sogar auf den Tischen getanzt… 

Wir bekamen extrem positives Feedback von unseren Gästen – jung und alt!! Ich möchte auch noch gerne betonen, dass Herr Mößinger eine ausgesprochen angenehme Art hat und sehr professionell arbeitet!

Wir und unsere Gäste freuen uns jetzt schon auf den 31.12.2020!

 

Mit besten Grüßen aus Zürs,

 

Elisabeth Jochum

​

wenghof.jpg

GUT WENGHOF FAMILIENHOTEL, Werfenweng

Kompetent, zuverlässig, engagiert und freundlich!

Vielen Dank für die jahrelange super Zusammenarbeit, lieber Harald.

CDVS-The-Pure-350.jpg

THE PURE

Ein Mann bzw. eine Frau ein Wort" Das gilt für die Harro Musikagentur!!

 

Nach über 25 Jahren im Musikbuisness habe ich mit Roswitha und Harald Brandner Partner gefunden, auf die ich mich zu 100 Prozent verlassen kann.

Ich kann mich auf die Musik konzentrieren und das Booking getrost der Harro Musikagentur überlassen. Perfekt!

 

Mit Vorfreude auch die nächsten 25 Jahre.

 

Raimund Waibl / The Pure

csm_A-Rosa_012637e84c.jpg

HOTEL A-ROSA, Kitzbühel

Lieber Harald,

 

wir arbeiten jetzt schon so lang mit Euch zusammen, dass wir an dieser Stelle gern einmal Dir und Deinem Team Danke sagen wollen.

Egal wie schnell und für welchen Zweck, Ihr habt immer das passende musikalische Angebot für uns.

Von Beginn an konnte wirklich jeder Eurer Künstler unsere Hotelgäste begeistern - Ein Publikum, das stets anspruchsvoll ist und nie homogen.

Den individuellen Geschmack jedes Gastes zu treffen ist sicherlich keine leichte Aufgaben in einem Hotel wie dem A-ROSA Kitzbühel, mit Menschen aus aller Welt und jeden Alters, umso glücklicher sind wir, dass wir in puncto Entertainment mit Euch immer in Schwarze treffen. Die Hotelbar als Herzstück des Hauses wird mit euren Künstlern zu einem lebendigem Ort mit Atmosphäre und Lifestyle. Vielen Dank für so viel Professionalität und Qualität.

Wir freuen uns auf einen baldigen Neustart und wünschen Dir und Deinen Künstlern alles Gute!

 

Hoteldirektor Uwe Schramm

und das Team A-ROSA Kitzbühel

edelweiss berchtesgaden.webp

HOTEL EDELWEISS, Berchtesgaden

Hallo Herr Brandner,

​

Wir schätzen die persönliche, kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit.

HARRO MUSIK hat gute Musiker zu guten Preisen im Programm, vor allem das vielfältige Angebot hat uns überzeugt.

Sowohl wir als auch unsere Gäste sind immer wieder begeistern von den Musiker.

 

- DANKE für die stets gute Zusammenarbeit!

 

Beste Grüße aus Berchtesgaden

220px-Fuschlschloss04.jpg

SCHLOSS FUSCHL, Salzkammergut

Sehr geehrtes HARRO-MUSIK-Team,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Die Musiker zu Weihnachten und Silvester entsprachen in allen Punkten unseren Vorstellungen und wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße vom Fuschlsee

Ihr

Andreas Zybell, Hotel Manager

Radu%20Drums%20Photo_edited.jpg

ROWSEKIT

 

Roswitha und Harry von Harro sind unsere Freunde und Kollegen. Zusammen haben wir erfolgreich viele coole Auftritte gespielt.

Harro steht für Professionalität und Zuverlässigkeit."

Radu Buzac - Manager Rowsekit Band

hotel_sporthotel royer, schladming.jpg

HOTEL SPORTHOTEL ROYER, Schladming

Hallo Harry,

 

 

Schnell, flexibel und unkompliziert bei der Abwicklung… das verbindet das Sporthotel Royer mit Harro-Musik.

 

Wir bekommen auch immer spitzen Beratung, welche Showprogramme / Künstler gerade beliebt sind und besonders gut bei den Gästen ankommen.

Wir schätzen es sehr, dass wir Harry auch sehr kurzfristig kontaktieren können und er sich immer bemüht die passenden Künstler für uns zu organisieren.

 

​

Liebe Grüße

 

Maria Kindler

Sporthotel Royer****Superior

Logo Djay Rene.jpg

DJAY RENE

Die Verträge sind fair für Künstler und Veranstalter, wobei man meistens keinen brauchen würde, hier gilt noch ein Wort ein Mann.

​

Danke für die tolle Zeit, und ich hoffe weiter auf tolle Aufträge für mich und eure Kunden.
 

Weiter so!!!

weitere:

 

Atomic Austria GmbH

Bellevue Alm Bad Gastein

   Biker Mania Saalbach Hinterglemm

Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt

Braugasthof Kaltenhausen

  Bürgerbräu Bad Reichenhall

Cannstatter Wasen

Dorfgastein Bergbahnen AG

   Edith Haberland-Stiftung

    Festzelt Greindl

Festzelt Schwaimer Hütte

Gäubodenfest Straubing  

Genusswoche Filzmoos  

Gusswerk Salzburg

Gut Wenghof - Family Resort Werfenweng

HeuStadl Obertauern

Hofstadl Flachau

Hotel Adler Resort Hinterglemm

Hotel Alpenblick Sexten

Hotel Alpendorf Krone

Hotel Alpina St. Johann  im Pongau

Hotel Alpine Palace Wolf Hotels

Hotel Aqua Dome

Hotel A-Rosa Kitzbühel

Hotel Astoria Kühtei

Hotel Bärenhof am Felsenbad

Hotel Bellevue Badgastein

Hotel Bergkristall Wildalpen

Hotel Best Western Berghotel

Hotel Burghotel

Hotel Club Funimation Katschberg

Hotel Edelweiss Berchtesgaden

Hotel Das Alpenhaus Kaprun

Hotel Das Goldberg

Hotel Ebners Waldhof

Hotel Hanneshof

Hotel Höflehner

Hotel Eder

Hotel Enzian Obertauern

Hotel Eva  GmbH

Hotel Falkensteiner Sonnenalpe

Hotel Falknerhof

Hotel Familienresort Ellmauhof

Hotel Forellenhofgut

Hotel Forsthofgut

Hotel Hochschober

Hotel Höflehner

Hotel JUVA Alpenhotel Saalbach

Hotel Kempinsky Das Tirol

Hotel Kinderhotel Post

Hotel Kitzbühler Horn

Hotel Latschenhof

Hotel Lärchenhof

Hotel Matschner

Hotel Mavida Balance

Hotel Montanara

Hotel Nesslerhof

Hotel Norica Bad Hofgastein

Hotel Olymp

Hotel Pichlmayrgut

Hotel Robinson Club Alpenrose Zürs

Hotel Salzburgerhof Leogang

Hotel Salzburgerhof Bad Gastein

Hotel Schloss Fuschl

Hotel Schloss Lebenberg

Hotel Schneider

Hotel Sonne Saalbach

Hotel Sporthotel Royer

Hotel Sporthotel Wagrain

Hotel Tauernhof Flachau

Hotel Tauern Spa Zell am See

Hotel Unterberghof

Hotel Vier Jahreszeiten St. Leonhard

Hotel Vitalpina Icaro

Hotel Willpower

Iglhof St. Georgen

Jausnstadl Grödig

Kavaliershaus Salzburg

Kapuzienschlössl Salzburg

KTM-Sportmotorcycle GmbH

Kulturverein K.U.L.T. Hof bei Salzburg

Lohberger

Marktfest Berchtesgaden

Mercedes-Benz Österreich

Milupa GmbH

Moonlightshopping Hallein

Österr. Jugend Rot Kreuz

Pongauer Textilhaus Adelsberger

Porsche Holding GmbH

RFC Bad Reichenhall

Rupertus Therme Bad Reichenhall

Salzburg Milch

Salzburger Flughafen GmbH

Salzburger Verlagshaus GmbH

Salzburger Wirtschaftsbund

Schloss Hellbrunn

Schloss Mattsee

Schloss Spielfeld Steiermark

Seiterhütte Rohrmoos

SkiData AG

Sparkasse Salzburg

Sportverein Handenberg

SPÖ Adnet

Stadtgemeinde Hallein

Stadtkrug Hallein

Stiegls Brauwelt

Thermenhotel Bleibergerhof

Theo Förch GmbH

Tiergartenalm

Tourismusverband Abtenau

Tourismusverband Bad Hofgastein

Tourismusverband Dorfgastein

Tourismusverband Flachau

Tourismusverband Hallein

Tourismusverband Kitzbühel

Tourismusverband Millstadt

Tourismusverband Schladming

Wiener Wiesn

Wieninger Schwabenbräu

Wintersport Tirol AG

Wirtshaus Steuerberg

Ziegelwek Eder GmbH

​

​

​

uvm.

​

​

​

Sehr geehrtes HARRO-MUSIK-Team,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Die Musiker zu Weihnachten und Silvester entsprachen in allen Punkten unseren Vorstellungen und wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße vom Fuschlsee
Ihr
Andreas Zybell, Hotel Manager

bottom of page